Sonntag, 11. September 2016

Lesemonat August 2016

Hey ihr Lieben!

Heute habe ich endlich den Lesemonat August für euch! 

Der Monat August war bei mir (lese-technisch gesehen) in Ordnung, aber dafür, dass Ferien waren, nicht gerade herausragend. Ich habe 5 Bücher gelesen (3 davon waren aus der Bücherei, also meinen SuB abgebaut habe ich nicht wirklich) Das waren insgesamt 1.919 Seiten, was knapp 62 Seiten am Tag macht. 




Titel: Das Juwel
Autor: Amy Ewing
Verlag: Fischer
Seiten: 488
Meine Bewertung: 3,5 Sterne

Titel: Mein bester letzter Sommer

Autor: Anne Freytag
Verlag: Heyne fliegt
Seiten: 365
Meine Bewertung: 4 Sterne 

Autor: Jenny Downham
Verlag: Goldmann Verlag
Seiten: 320
Meine Bewertung: 2,5 Sterne 

Autor: Adriana Popescu
Verlag: cbj
Seiten: 320
Meine Bewertung: 4 Sterne

Autor: Veronica Roth
Verlag: Goldmann
Seiten: 480
Meine Bewertung: 4,5 Sterne

Allem in allem bin ich mit dem Monat zufrieden und mir hat es sehr viel Spaß gemacht, die einzelnen Bücher zu lesen, auch wenn nicht alle eine besonders gute Bewertung haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen