Mittwoch, 26. Oktober 2016

Lesemonat September 2016

Hallo ihr Lieben!

Besser spät als nie - heute habe ich meinen Lesemonat für den September 2016 für euch. 

In diesem Monat habe ich, da die Schule wieder angefangen hat und ich dort vollkommen eingespannt war, nur vier Bücher gelesen, eins davon sogar als Schullektüre. 
Insgesamt waren das 1.191 Seiten, was etwa 39 Seiten am Tag macht.


Titel: Will & Will ( zum Buch )
Autor: John Green & David Levithan
Verlag: cbj
Seiten: 384
Meine Bewertung: 3,5 Sterne 

Titel: Gegen das Glück hat das Schicksal keine Chance ( zum Buch )
Autor: Estelle Laure
Verlag: Fischer ( KJB )
Seiten: 250
Meine Bewertung: 4,5 Sterne 

Titel: Der Vorleser ( zum Buch )
Autor: Bernhard Schlink 
Verlag: Diognes
Seiten: 207
Meine Bewertung: 3 Sterne 

Titel: Pandemonium ( zum Buch )
Autor: Lauren Oliver
Verlag: Carlsen
Seiten: 350

Meine Bewertung: 4 Sterne 

Obwohl "Gegen das Glück hat das Schicksal keine Chance" keine fünf-Sterne-Bewertung hat, war es mein absolutes Monatshighlight und hat diesen Posten vollkommen verdient. 

Alles Liebe und bis bald,
eure Josi 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen