Sonntag, 26. Juni 2016

Lesemonat April 2016

Hallo!

Heute habe ich meinen Lesemonat April für euch!

Ich habe 7 Bücher gelesen. Insgesamt waren das 2.722 Seiten und somit etwa 91 Seiten am Tag.
Mein einziges 5-Sterne-Buch und somit Monatshighlight war "Wait for you".

Buch 1
Titel: Josh & Emma - Soundtrack einer Liebe
Autor: Sina Müller
Verlag: Amrum Verlag
Seiten: 338
Meine Bewertung: 2,5 / 5 Sterne

Buch 2
Titel: Looking for Alaska
Autor: John Green
Verlag: HarperCollins
Seiten: 256
Meine Bewertung: 3 / 5 Sterne

Buch 3
Titel: Wait for you
Autor: Jennifer L. Armentrout 
Verlag: Piper
Seiten: 448
Meine Bewertung: 5 / 5 Sterne

Buch 4
Titel: Tschick
Autor: Wolfgang Herrndorf
Verlag: Rowohlt
Seiten: 256
Meine Bewertung: 3,5 / 5 Sterne

Buch 5
Titel: Maybe Someday
Autor: Colleen Hoover
Verlag: dtv 
Seiten: 432
Meine Bewertung: 4,5 / 5 Sterne

Buch 6
Titel: Die Hassliste
Autor: Jennifer Brown
Verlag: dtv
Seiten: 456
Meine Bewertung: 4 / 5 Sterne

Buch 7
Titel: Biss zum Morgengrauen
Autor: Stephanie Meyer
Verlag: Piper
Seiten: 512
Meine Bewertung: 4 / 5 Sterne