Donnerstag, 30. Juni 2016

Lesemonat Juni 2016

Einen wunderschönen Donnerstag (morgen ist schon Wochenende!!! Zumindest gut für die, die keine Ferien haben)
Passend zum 30. Juni zeuge ich euch heute meinen Lesemonat.

Ich habe insgesamt 6 Bücher gelesen (die letzten 4 innerhalb der letzten 1 1/2 Wochen des Monats, wegen des ganzen Schulstresses)
Zusammen waren das 2.058 Seiten, was etwa 69 Seiten pro Tag macht...
Layers hat mich unglaublich geflasht, Ewiglich die Liebe war ein total guter Abschluss der Trilogie, die ich vor einigen Jahren geliebt habe, und Smaragdgrün begeistert mich einfach immer wieder aufs Neue...einen klaren Favoriten gibt es nicht.

Buch 1 (Hörbuch)
Titel: Layers Rezension
Autor: Ursula Poznanski
Verlag: Loewe
Seiten: 448
Meine Bewertung: 5 / 5 Sterne

Buch 2
Titel: The Wave
Autor: Morton Rhue
Verlag: Klett
Seiten: 109
Meine Bewertung: 3 / 5 Sterne

Buch 3
Titel: Im Pyjama um halb vier
Autor: Gabriella Engelmann & Jakob M. Leonhardt
Verlag: Arena
Seiten: 215
Meine Bewertung: 2 / 5 Sterne 

Buch 4
Titel: Ewiglich die Liebe
Autor: Brodi Ashton
Verlag: Oetinger 
Seiten: 352
Meine Bewertung: 4,5 / 5 Sterne 

Buch 5
Titel: Sisters in Love - so hot
Autor: Monica Murphy
Verlag: Heyne
Seiten: 528
Meine Bewertung: 4,5 / 5 Sterne 

Buch 6 (reread)
Titel: Smaragdgrün
Autor: Kerstin Gier
Verlag: Arena 
Seiten: 496
Meine Bewertung: 5 / 5 Sterne 
Amazon

Wie viele Bücher habt ihr so gelesen?

Xx Josi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen