Samstag, 3. Dezember 2016

Lesemonat November 2016

Herzlich willkommen zurück auf meinem Blog <3
Ich bin ein bisschen krank - also der perfekte Zeitpunkt zum Lesen, Bloggen etc :)
Jedenfalls habe ich im November 8 Bücher gelesen, von denen ganze 3 Stück Rezensionsexemplare waren (die Rezensionen verlinke ich euch bei den jeweiligen Büchern natürlich auch)
Insgesamt waren das 2878 Seiten bzw ungefähr 95 Seiten am Tag, was dafür, dass ich einige Klausuren geschrieben habe, echt gut ist.
Meine Highlights waren, wie man an den Bewertungen einmal sehen kann, Elanus, und zudem haben mich sowohl Percy Jackson, als auch Enders positiv überrascht *-*


  • Buch 1:

Titel: Elanus (Hörbuch) zum Buch
Autor: Ursula Poznanski
Verlag: Loewe
Seiten: 416
Meine Bewertung: 5/5 Sterne 

  • Buch 2:

Titel: Miss you zum Buch
Autor: Kate Eberlen
Verlag: Diana
Seiten: 576
Meine Bewertung: 4/5 Sterne 

  • Buch 3:

Titel: Langer Weg zum Glück zum Buch
Autor: Chris McHart
Verlag: Main Verlag
Seiten: 284
Meine Bewertung: 4/5 Sterne 

  • Buch 4:

Titel: Percy Jackson - Diebe im Olymp zum Buch
Autor: Rick Riordan
Verlag: Carlsen
Seiten: 448
Meine Bewertung: 4/5 Sterne

  • Buch 5:

Titel: Mehr als nur ein Spiel zum Buch
Autor: Magdalena Fritz
Verlag: Main Verlag
Seiten: 261
Meine Bewertung: 3/5 Sterne

  • Buch 6:

Titel: Dornröschen Gift (Hörbuch) zum Buch
Autor: Krystyna Kuhn
Verlag: Arena
Seiten: 200
Meine Bewertung: 3,5/5 Sterne

  • Buch 7:

Titel: Du neben mir und zwischen uns die ganze Welt zum Buch
Autor: Nicola Yoon
Verlag: Dressler
Seiten: 336
Meine Bewertung: 3,5/5 Sterne

  • Buch 8:

Titel: Enders zum Buch
Autor: Lissa Price
Verlag: ivi
Seiten: 352
Meine Bewertung: 4,5/5 Sterne


Alles liebe und bis zum nächsten Post,
Josi x





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen